Zu Produktinformationen springen
1 von 7

ProHub™ - USB Laptop Riser

ProHub™ - USB Laptop Riser

Normaler Preis €89,99
Normaler Preis Verkaufspreis €89,99
speichern €-89,99 Ausverkauft
inkl. MwSt.

Vor 17:00 Uhr bestellt = Heute versendet!

Unzufrieden? Wir bieten eine Geld-zurück-Garantie.

Bezahlen Sie später mit Klarna.

Werten Sie Ihren Arbeitsplatz mit dem ProHub™ Laptopständer auf, der für mehr Produktivität und Komfort konzipiert wurde. Dieser aus hochwertiger Aluminiumlegierung und ABS-Kunststoff gefertigte Ständer ist nicht nur langlebig, sondern auch stilvoll mit einer hochwertigen Oberflächenbeschaffenheit, die großartig aussieht und sich gut in Ihrer Hand anfühlt.

  • iDEAL
  • Bancontact
  • Klarna
  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • Google Pay
  • Apple Pay

Beschreibung

Transformieren Sie Ihren Arbeitsplatz

Anpassungsfähig, stilvoll und ergonomisch

Der ProHub™ Laptopständer ist für Laptops von 13 bis 24 Zoll konzipiert und bietet vielseitigen Halt für alle Ihre Geräte. Damit ist er die perfekte Ergänzung für jeden Arbeitsplatz. Sein ergonomisches Design hebt Ihr Gerät um 7 cm an und reduziert so die Belastung von Nacken und Augen bei stundenlanger Arbeit oder beim Spielen.

 

Produktivität Steigern

ProHub Blitzschnelle Datenübertragung

Steigern Sie Ihre Produktivität mit dem ProHub™ Laptop-Ständer, der über 4 USB 3.0-Anschlüsse für blitzschnelle Datenübertragung verfügt. Dieser integrierte Hub optimiert Ihren Arbeitsablauf und sorgt dafür, dass alle wichtigen Geräte verbunden und zugänglich bleiben.

 

Robust Und Sicher

Ihre Geräte bleiben stabil

Der ProHub™-Laptopständer ist für eine Tragkraft von bis zu 15,0 kg ausgelegt und gewährleistet unübertroffene Stabilität für alle Ihre Geräte sowie einen sicheren und zuverlässigen Arbeitsplatz.

 

Aufgeräumter Schreibtisch, Klarer Kopf

ProHub's Platzsparende Lösung

Optimieren Sie die Organisation Ihres Arbeitsplatzes mit dem ProHub™-Laptopständer. Darunter befindet sich ein großzügiger 48 cm großer Platz zum Aufbewahren Ihrer Tastatur, Maus oder anderer kleiner Utensilien. Halten Sie Ihren Schreibtisch aufgeräumt und frei von Unordnung und sorgen Sie für eine saubere und produktive Umgebung für alle Ihre Aufgaben.

Spezifikation

Größe: 52,5 * 17,5 * 7 cm
Nettogewicht: ca. 660 g.
4 USB 3.0-Anschlüsse

Paket beinhaltet

1x ProHub™ Laptop-Ständer
1x Schraubendreher

FAQs zu diesem Produkt

F: Für welche Laptopgrößen ist der ProHub™-Laptopständer geeignet?

A: Der ProHub™-Laptopständer ist für Laptops mit einer Größe von 13 bis 24 Zoll geeignet und gewährleistet vielseitigen Halt für verschiedene Geräte.

F: Ist der ProHub™ Laptopständer stabil und sicher?

A: Absolut. Der ProHub™-Ständer ist für eine Tragkraft von bis zu 15 kg ausgelegt und bietet unübertroffene Stabilität. Er bietet einen sicheren und zuverlässigen Arbeitsplatz für alle Ihre Geräte.

F: Warum ist der ProHub™-Ständer ideal für die Produktivität?

A: Mit 4 im Ständer integrierten USB 3.0-Anschlüssen ermöglicht der ProHub™ blitzschnelle Datenübertragungen, optimiert Ihren Arbeitsablauf und sorgt dafür, dass alle Ihre wichtigen Geräte verbunden und zugänglich bleiben.

Versand

An welche Standorte versenden wir?

Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen über €15 an. Wir verpacken und versenden Bestellungen an die folgenden Länder mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen:

  • Deutschland
  • Niederlande
  • Belgien
  • Vereinigtes Königreich
  • Spanien


Wie lange dauert es, bis eine Bestellung nach dem Versand ankommt?

Alle Bestellungen werden so schnell wie möglich durch viele unserer Lager verarbeitet und versendet, abhängig von der schnellsten Versandmethode an Ihrem Standort. Wir benötigen in der Regel 1 Werktag für die Bearbeitung und den Versand Ihrer Bestellung. Die typische Lieferzeit beträgt je nach Standort 3-5 Werktage. Bitte erlauben Sie während unserer belebten Saison zusätzliche Zeit, da Postverzögerungen außerhalb unserer Kontrolle liegen können. Zusätzliche Faktoren wie Naturkatastrophen können weitere Postverzögerungen verursachen. Bei jeder Bestellung wird eine Sendungsverfolgungsnummer bereitgestellt. Jede Bestellung ist versichert, und wenn Ihr Paket nicht ankommt, haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung oder einen Ersatz. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@gadgetxquisit.com für zusätzliche Unterstützung in dieser Angelegenheit.

Erhalte ich eine Sendungsverfolgungsnummer für mein Paket?

Sendungsverfolgungsnummern werden gesendet, sobald wir in der Lage sind, Ihre Bestellung zu versenden. Manchmal können zusätzliche Verzögerungen auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z.B. Postverzögerungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Was mache ich, wenn meine Bestellung im Postweg verloren geht?

Jede Bestellung wird versichert versendet, um verlorene Pakete zu vermeiden. Wenn Ihre Bestellung während des Transports verloren geht oder aus irgendeinem Grund an uns zurückgeschickt wird, sind Sie abgesichert! Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, liegt der Postdienst außerhalb unserer Kontrolle. In solchen Fällen senden wir Ihnen jedoch aufgrund der Versicherung der Pakete so schnell wie möglich ein neues Paket mit prioritätem Versand und vollständiger Sendungsverfolgung, wenn möglich. Bitte beachten Sie unsere Rückerstattungs- und Rückgaberegelung, wann diese auf Versandsituationen zutreffen können.

Verlängerte Verzögerungen

In einigen Fällen kann die Lieferzeit länger dauern als in unserer Richtlinie angegeben. Wenn dies der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich, und wir werden alles tun, um Ihnen bei der Lösung jeder Situation zu helfen, die wir kontrollieren können.

Rückgabe und Rückerstattung

Rückgaben
Wir haben eine Rückgaberichtlinie von 14 Tagen. Das bedeutet, dass Sie 14 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe anzufordern, nachdem Sie Ihren Artikel erhalten haben.

Rückerstattungen
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben. Wir teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde. Wenn genehmigt, wird Ihr Geld innerhalb von fünf Werktagen automatisch über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 7

ProHub™ - USB Laptop Riser

ProHub™ - USB Laptop Riser

Regular price €89,99
Regular price Sale price €89,99
Save €-89,99 Sold out
Tax included.

Ordered before 5:00 PM = Shipped today!

Displeased? We offer money back guarantee.

Pay later with Klarna.

Elevate your workspace with the ProHub™ Laptop Stand, designed to enhance productivity and comfort. Crafted from high-quality Aluminium Alloy and ABS plastic, this stand is not only durable but also stylish with a premium surface finish that looks great and feels good in your hand.

  • iDEAL
  • Bancontact
  • Klarna
  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • Google Pay
  • Apple Pay

Description

Transform Your Workspace

Adaptable, Stylish and Ergonomic

ProHub™ - USB Laptop Riser

Designed to fit laptops from 13" to 24", the ProHub™ Laptop Stand offers versatile support for all your devices, making it the perfect addition to any workspace. Its ergonomic design elevates your device by 7cm, reducing neck and eye strain during long hours of work or gaming.

 

Boost Productivity

ProHub's Lightning-Fast Data Transfer

ProHub™ - USB Laptop Riser

Enhance your productivity with the ProHub™ Laptop Stand, featuring 4 USB 3.0 ports for lightning-fast data transfer. This integrated hub streamlines your workflow, keeping all your essential devices connected and accessible.

 

Sturdy and Secure

Your Devices Stay Steady

ProHub™ - USB Laptop Riser

Engineered to support up to 33 lbs, the ProHub™ Laptop Stand ensures unmatched stability for all your devices, providing a secure and reliable workspace.

 

Tidy Desk, Clear Mind

ProHub's Space-Saving Solution

ProHub™ - USB Laptop Riser

Maximize your workspace organization with the ProHub™ Laptop Stand, boasting a generous 48cm space underneath for storing your keyboard, mouse, or other small essentials. Keep your desk tidy and clutter-free, ensuring a clean and productive environment for all your tasks.

Specification

Size: 52.5*17.5*7cm
Net weight: about 660 g.
4 USB 3.0 ports

Package includes

1x ProHub™ Laptop Stand
1x Screwdriver

FAQs about this product

Q: What size laptops does the ProHub™ Laptop Stand accommodate?

A: The ProHub™ Laptop Stand is designed to fit laptops ranging from 13" to 24" in size, ensuring versatile support for various devices.

Q: Is the ProHub™ Laptop Stand stable and secure?

A: Absolutely. Engineered to support up to 33 lbs, the ProHub™ Stand ensures unmatched stability, providing a secure and reliable workspace for all your devices.

Q: What makes the ProHub™ Stand ideal for productivity?

A: With 4 USB 3.0 ports integrated into the stand, the ProHub™ facilitates lightning-fast data transfer, streamlining your workflow and keeping all your essential devices connected and accessible.

Shipping

What locations do you ship to?

We offer free shipping on all orders over €15. We package & ship orders to the following countries with a delivery time of 3-5 business days:

  • Netherlands
  • Germany
  • Belgium
  • United Kingdom
  • Spain

How long does an order take to arrive once shipped?

All orders are processed and shipped as soon as possible through many of our warehouses, depending on the fastest shipping method available to your location. We typically take 1 business day for handling and processing your order. The typical delivery time frame is anywhere from 3-5 business days, depending on your location. Please allow extra time during our busy season as postal delays are out of our control. Additional factors such as natural disasters may cause further postal delays. Tracking information is provided with every order. Every order is insured, and if your package does not arrive, you are eligible for a refund or replacement. Please reach out to info@gadgetxquisit.com for additional assistance in this matter.

Will I receive a tracking number for my package?

Tracking numbers will be sent as soon as we are able to ship your order. Sometimes additional delays may arise that are beyond our control such as postal delays. Thank you for your patience and understanding.

What do I do if my order is lost in the mail? 

Each order is shipped insured to prevent lost packages. If your order is lost during transit or returned to us for any reason, we've got you covered! Once your package leaves our warehouse, the postal service is beyond our control. However, in such cases, because the packages are insured, we will promptly send you a new package with priority shipping and full tracking, if possible. Please refer to our refund and return policy for when they may apply to shipping situations.

Extended Delays

In some instances, the delivery time may take longer than our policy states. If this is the case, please contact us as soon as possible and we will do everything we can to help you resolve any situation that we have control over.

Return and Refund

  • Returns

We have a 14-day return policy, which means you have 14 days after receiving your item to request a return.

  • Refunds

We will notify you once we’ve received and inspected your return, and let you know if the refund was approved or not. If approved, you’ll be automatically refunded on your original payment method within 5 business days.

Return And Refund Policy

View full details