Zu Produktinformationen springen
1 von 11

SelfiePro™ 360 – Automatische Gesichtsverfolgung

SelfiePro™ 360 – Automatische Gesichtsverfolgung

Normaler Preis €49,99
Normaler Preis Verkaufspreis €49,99
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Wir stellen vor: SelfiePro™ 360 – Automatische Gesichtsverfolgung, ein revolutionärer Telefonhalter, der Ihr Selfie- und Videoaufzeichnungserlebnis verbessern soll. Vollgepackt mit innovativen Funktionen ist dieses Gerät Ihr ultimativer Begleiter für die freihändige Erstellung von Inhalten.

  • iDEAL
  • Bancontact
  • Klarna
  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • Google Pay
  • Apple Pay

Beschreibung

Jedes Mal Perfekte Selfies

Automatische Gesichtsverfolgung

Sorgen Sie jedes Mal für perfekte Selfies mit Auto Face Tracking von SelfiePro™. Mit dieser innovativen Funktion bleibt Ihr Telefon auf Ihr Gesicht fokussiert und verfolgt mühelos Ihre Bewegungen für ein nahtloses Aufnahmeerlebnis. Halten Sie Ihre schönsten Momente präzise und klar fest.


Präzision in Bewegung

360°-Drehung für Ihre ideale Aufnahme

Erleben Sie ultimative Kontrolle und Vielseitigkeit mit unserer innovativen 360°-Rotationsfunktion. Wechseln Sie mühelos zwischen Hoch- und Querformat, sodass Sie den Winkel Ihres Telefons präzise anpassen und die perfekte Aufnahme machen können, egal ob Sie vloggen, streamen oder aufnehmen. Verabschieden Sie sich von Einschränkungen und begrüßen Sie die grenzenlose Kreativität, während Sie mühelos verschiedene Perspektiven und Blickwinkel erkunden.


Mit Leichtigkeit Erfassen

Fernbedienung für mehr Flexibilität

Mit der im SelfiePro™ enthaltenen Fernbedienung können Sie mühelos Fotos und Videos aus der Ferne aufnehmen und haben so noch mehr kreative Freiheit.


Grenzenlose Möglichkeiten

Flexible Winkel mit 180°-Drehung

Erweitern Sie Ihre Aufnahmemöglichkeiten mit der 180°-Flip-Funktion. Diese vielseitige Ergänzung bietet Flexibilität bei der Aufnahme von Inhalten aus verschiedenen Blickwinkeln und ermöglicht Ihnen den mühelosen Wechsel zwischen den Aufnahmemodi. Verabschieden Sie sich von statischen Aufnahmen und begrüßen Sie dynamisches Storytelling!


Freihändige Flexibilität

Aktivieren und pausieren Sie mit einfachen Gesten

Um die Videoaufnahme komfortabler zu gestalten, nutzt das Stativ mit automatischer Nachführung die Gestensteuerung, um Ihre Hände frei zu haben. Führen Sie einfach die Geste „OK“ aus, um die Verfolgung zu aktivieren, und die Geste „Handfläche“, um die Verfolgung anzuhalten. Der SelfiePro™ reduziert den Bedarf an manuellen Anpassungen und bietet zusätzlichen Komfort für Aktivitäten wie Kochen, Make-up auftragen, Malen, Tutorial-Filmen und mehr.


Einfach zu Verwenden

Keine App erforderlich

Für SelfiePro™ muss keine App heruntergeladen werden. Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, ob Ihr System das Gerät unterstützt oder nicht. Der SelfiePro™ ist mit einem integrierten wiederaufladbaren 1200-mAh-Akku und einem USB-Ladeanschluss ausgestattet. Mit einer einzigen Akkuladung hält der Telefonhalter bis zu 5 Stunden und liefert konstant die gewünschten Ergebnisse.

Spezifikation

Automatische Gesichtsverfolgung: Ja
Drehwinkel: 360 Grad
Fernbedienung: Im Lieferumfang enthalten
Freihändige Videoaufzeichnung: Ja
Smart Object Tracking: Ja, mit KI-Technologie
Gestensteuerung: Gestensteuerung mit KI-Erkennung
App-Anforderung: Nein
Flip-Funktion: 180 Grad
Fahrgestellstabilität: Abnehmbares stabiles Fahrgestell
Batteriekapazität: 1200 mAh
Smart Lens-Technologie: Ja
Schnelle Antwort: Ja
Kompatibilität: Universell, passend für die meisten Smartphones
Material: Hochwertige, langlebige Materialien
Leicht und tragbar
Einrichtung: Einfach und benutzerfreundlich
Stromquelle: USB wiederaufladbar
Nutzungsdauer: Ungefähr 5 Stunden bei voll aufgeladenem Akku.
Betriebssystemkompatibilität: Android, iOS und andere

Paket beinhaltet

1x SelfiePro™ 360 – Automatische Gesichtsverfolgung
1x Ladekabel
1x Benutzerhandbuch

FAQs zu diesem Produkt

F: Ist das SelfiePro™ 360 mit allen Smartphones kompatibel?

A: Ja, das SelfiePro™ 360 ist universell kompatibel und passt auf die meisten auf dem Markt erhältlichen Smartphones. Unabhängig davon, ob Sie Android oder iOS verwenden, können Sie freihändig aufnehmen und die intelligenten Tracking-Funktionen nutzen.

F: Wie lange hält der Akku mit einer einzigen Ladung?

A: Der SelfiePro™ 360 ist mit einem 1200-mAh-Akku mit hoher Kapazität ausgestattet, der eine längere Nutzungsdauer für längere Aufnahmesitzungen bietet. Die spezifische Dauer kann je nach Nutzungsverhalten variieren, aber der robuste Akku sorgt für eine zuverlässige und langlebige Leistung.

F: Muss ich eine bestimmte App herunterladen, damit SelfiePro™ 360 funktioniert?

A: Nein, SelfiePro™ 360 funktioniert nahtlos, ohne dass zusätzliche Apps erforderlich sind. Befestigen Sie Ihr Smartphone einfach an der Halterung und schon können Sie mit der Aufnahme beginnen. Das Gerät ist auf Benutzerfreundlichkeit ausgelegt und ermöglicht eine problemlose und schnelle Einrichtung.

Versand

An welche Standorte versenden wir?

Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen über €50 an. Wir verpacken und versenden Bestellungen an die folgenden Länder mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen:

  • Deutschland
  • Niederlande
  • Belgien
  • Vereinigtes Königreich
  • Spanien


Wie lange dauert es, bis eine Bestellung nach dem Versand ankommt?

Alle Bestellungen werden so schnell wie möglich durch viele unserer Lager verarbeitet und versendet, abhängig von der schnellsten Versandmethode an Ihrem Standort. Wir benötigen in der Regel 1 Werktag für die Bearbeitung und den Versand Ihrer Bestellung. Die typische Lieferzeit beträgt je nach Standort 3-5 Werktage. Bitte erlauben Sie während unserer belebten Saison zusätzliche Zeit, da Postverzögerungen außerhalb unserer Kontrolle liegen können. Zusätzliche Faktoren wie Naturkatastrophen können weitere Postverzögerungen verursachen. Bei jeder Bestellung wird eine Sendungsverfolgungsnummer bereitgestellt. Jede Bestellung ist versichert, und wenn Ihr Paket nicht ankommt, haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung oder einen Ersatz. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@gadgetxquisit.com für zusätzliche Unterstützung in dieser Angelegenheit.

Erhalte ich eine Sendungsverfolgungsnummer für mein Paket?

Sendungsverfolgungsnummern werden gesendet, sobald wir in der Lage sind, Ihre Bestellung zu versenden. Manchmal können zusätzliche Verzögerungen auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z.B. Postverzögerungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Was mache ich, wenn meine Bestellung im Postweg verloren geht?

Jede Bestellung wird versichert versendet, um verlorene Pakete zu vermeiden. Wenn Ihre Bestellung während des Transports verloren geht oder aus irgendeinem Grund an uns zurückgeschickt wird, sind Sie abgesichert! Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, liegt der Postdienst außerhalb unserer Kontrolle. In solchen Fällen senden wir Ihnen jedoch aufgrund der Versicherung der Pakete so schnell wie möglich ein neues Paket mit prioritätem Versand und vollständiger Sendungsverfolgung, wenn möglich. Bitte beachten Sie unsere Rückerstattungs- und Rückgaberegelung, wann diese auf Versandsituationen zutreffen können.

Verlängerte Verzögerungen

In einigen Fällen kann die Lieferzeit länger dauern als in unserer Richtlinie angegeben. Wenn dies der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich, und wir werden alles tun, um Ihnen bei der Lösung jeder Situation zu helfen, die wir kontrollieren können.

Rückgabe und Rückerstattung

  • Kehrt zurück

Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 14 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.

  • Rückerstattungen

Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung erhalten Sie innerhalb von 10 Werktagen automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 11

SelfiePro™ 360 - Automatic Face Tracking

SelfiePro™ 360 - Automatic Face Tracking

Regular price €49,99
Regular price Sale price €49,99
Sale Sold out
Tax included.

Introducing the SelfiePro™ 360 - Automatic Face Tracking, a revolutionary phone holder designed to elevate your selfie and video recording experience. Packed with innovative features, this device is your ultimate companion for hands-free content creation.

  • iDEAL
  • Bancontact
  • Klarna
  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • Google Pay
  • Apple Pay

Description

Perfect Selfies Every Time

Auto Face Tracking

Ensure perfect selfies every time with Auto Face Tracking by SelfiePro™. This innovative feature keeps your phone focused on your face, effortlessly tracking your movements for a seamless recording experience. Capture your best moments with precision and clarity.


Precision In Motion

360° Rotation for Your Ideal Shot

Experience the ultimate in control and versatility with our innovative 360° rotation capability. Effortlessly switch between portrait and landscape mode, allowing you to adjust the angle of your phone with precision and capture the perfect shot whether you're vlogging, streaming, or recording. Say goodbye to limitations and hello to boundless creativity as you explore different perspectives and angles with ease.


Capture With Ease

Remote Control for Greater Flexibility

Included with the SelfiePro™, the remote control allows you to effortlessly capture photos and videos from a distance, giving you even more creative freedom.


Limitless Possibilities

Flexible Angles with 180° Flip

Enhance your recording capabilities with the 180° flip feature. This versatile addition offers flexibility in capturing content from various angles, allowing you to effortlessly switch between recording modes. Say goodbye to static shots and hello to dynamic storytelling!


Hands-Free Flexibility

Activate and Pause with Simple Gestures

To make video recording more comfortable, the automatic tracking tripod utilizes gesture control to free up your hands. Simply make the "OK" gesture to activate tracking and the "Palm" gesture to pause tracking. The SelfiePro™ reduces the need for manual adjustments, providing added convenience for activities such as cooking, makeup application, painting, tutorial filming, and more.


Easy To Use

No App Required

There's no need to download an app for the SelfiePro™. You don't have to worry about whether your system supports the device or not. The SelfiePro™ comes equipped with a built-in rechargeable 1200 mAh battery and a USB charging port. With a single battery charge, the phone holder lasts up to 5 hours, consistently delivering the desired results.

Specification

Auto Face Tracking: Yes
Rotation Angle: 360 degrees
Remote Control: Included
Hands-Free Video Recording: Yes
Smart Object Tracking: Yes, with AI technology
Gesture Control: AI Recognition Gesture Control
App Requirement: No
Flip Feature: 180 degrees
Chassis Stability: Detachable Stable Chassis
Battery Capacity: 1200mAh
Smart Lens Technology: Yes
Quick Response: Yes
Compatibility: Universal, fits most smartphones
Material: High-quality, durable materials
Lightweight and portable
Setup: Easy and user-friendly
Power Source: USB rechargeable
Usage Time: Approximately 5 hours with fully charged battery.
Operating System Compatibility: Android, iOS, and others

Package includes

1x SelfiePro™ 360 - Automatic Face Tracking
1x Charging Cable
1x User Manual

FAQs about this product

Q: Is the SelfiePro™ 360 compatible with all smartphones?

A: Yes, the SelfiePro™ 360 is designed to be universally compatible, fitting most smartphones available on the market. Whether you use Android or iOS, you can enjoy hands-free recording and take advantage of its smart tracking features.

Q: How long does the battery last on a single charge?

A: The SelfiePro™ 360 is equipped with a high-capacity 1200mAh battery, providing an extended usage time for prolonged recording sessions. The specific duration may vary based on usage patterns, but the robust battery ensures a reliable and long-lasting performance.

Q: Do I need to download a specific app for the SelfiePro™ 360 to work?

A: No, the SelfiePro™ 360 operates seamlessly without the need for any additional apps. Simply attach your smartphone to the holder, and you can start recording right away. The device is designed for user convenience, allowing for a hassle-free and quick setup.

Shipping

What locations do you ship to?

We offer free shipping on all orders over €50. We package & ship orders to the following countries with a delivery time of 3-5 business days:

  • Netherlands
  • Germany
  • Belgium
  • United Kingdom
  • Spain

How long does an order take to arrive once shipped?

All orders are processed and shipped as soon as possible through many of our warehouses, depending on the fastest shipping method available to your location. We typically take 1 business day for handling and processing your order. The typical delivery time frame is anywhere from 3-5 business days, depending on your location. Please allow extra time during our busy season as postal delays are out of our control. Additional factors such as natural disasters may cause further postal delays. Tracking information is provided with every order. Every order is insured, and if your package does not arrive, you are eligible for a refund or replacement. Please reach out to info@gadgetxquisit.com for additional assistance in this matter.

Will I receive a tracking number for my package?

Tracking numbers will be sent as soon as we are able to ship your order. Sometimes additional delays may arise that are beyond our control such as postal delays. Thank you for your patience and understanding.

What do I do if my order is lost in the mail? 

Each order is shipped insured to prevent lost packages. If your order is lost during transit or returned to us for any reason, we've got you covered! Once your package leaves our warehouse, the postal service is beyond our control. However, in such cases, because the packages are insured, we will promptly send you a new package with priority shipping and full tracking, if possible. Please refer to our refund and return policy for when they may apply to shipping situations.

Extended Delays

In some instances, the delivery time may take longer than our policy states. If this is the case, please contact us as soon as possible and we will do everything we can to help you resolve any situation that we have control over.

Return and Refund

  • Returns

We have a 14-day return policy, which means you have 14 days after receiving your item to request a return.

  • Refunds

We will notify you once we’ve received and inspected your return, and let you know if the refund was approved or not. If approved, you’ll be automatically refunded on your original payment method within 5 business days.

Return And Refund Policy

View full details